Essen  -  Du bist was du isst

MELS RESTAURANT

Unser Café & Restaurant auf dem Lande lädt ein zu einer individuellen Geschmackserfahrung aus hofeigenen und regionalen Produkten. Wir finden, Essen soll satt machen aber nicht voll. Unsere Küche steht für neue Ideen, die nicht kompliziert, sondern den Gästen leicht zugänglich sein sollen. Unsere Gerichte beinhalten viel Gemüse, Fleisch aus artgerechter Hof-Haltung, Fisch und Meeresfrüchte aus kontrolliertem Fang.

Mehr Informationen findet ihr hier.

DER HOFLADEN

Auf dem Hof Viehbrook gibt es einen Hofladen mit hofeigenen und regionalen Produkten.  Dort gibt es leckere hofeigene Produkte vom Rind, Schwein und Lamm, sowie Wildfleisch aus eigener Landwirtschaftlicher Wildtierhaltung und aus den umliegenden Revieren.  Viele hausgemachte Spezialitäten aus der Küche von Mels Restaurant,  sowie weitere regionale Leckereien und Produkte ergänzen das Sortiment.


ZUM MITNEHMEN

Wähle zusammengestellte Rindfleischpakete von unseren Highland Rindern gegen Vorbestellung aus. Außerdem kannst du auf Anfrage Wildfleisch bei uns erwerben. Über die zum Hof gehörige Rahe-Ranch beziehen wir regional qualitativ hochwertiges Fleisch von Dam- und Rothirschen sowie von Wildschweinen.